15.3.09

Nachtrag

Freitag, 13. März 2009


Meine sehr geehrten Herren [Mmnn und Hschr],

ich danke Ihnen für die wahnsinnige Unterstützung zur Beschaffung eines funktionstüchtigen Geräts 525, für die Durchführung einer umwerfend überzeugenden Revision im Frühjahr 2008 und die glanzvolle Hilfestellung bei der Neubeschaffung eines TAUGLICHEN neuen e-fix. Mein jetziger, alter e-fix 520 ist soeben zum 6. Mal mit Fehlercode 5 ausgestiegen. Nachbarn rufen kostet mich jeweils CHF 50.-, meine verlorene Zeit kostet noch viel mehr und meine verlorenen Nerven sind unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

Das alles ist ja so ungemein beruhigend angesichts der Tatsache, dass ich in 3 Wochen verreise. Überhaupt ist es ja so lässig, sich nicht fortbewegen zu können. Hauptsache, Sie behaupten, der e-fix funktioniere einwandfrei!!!! Übel wird mir, übel!!! Ich fühle mich verhöhnt, total gelackmeiert und völlig im Stich gelassen von Ihnen, meine Herren Fachspezialisten, mit Ihren gesunden Beinen!!!! ÜBEL!!!!

Soll ich Sie, meine Herren, um Hilfe bitten? Wo Ihr Einsatz doch vor allem der IV oder dem Ruf Ihrer Firma dient – aber mir??

Mit freundlichen Grüssen,

lic. phil. Daniela Iser

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Möglicherweise wären 1 oder 2 Idefix als Zugtiere doch besser. Sie produzieren zwar auch Fehlerkot, sind sonst aber klimaneutral. Zudem wären sie möglicherweise von der Hundesteuer ausgenommen (falls Sie nachweisen können, dass Sie blind sind).

Im Ernst: Ihre Nerven möchte ich haben ...

19 März, 2009 13:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home